Mittwoch, 6. Juli 2011

Villa Paradiso: Der Weg ins Pizzaparadies

Mimicious verspürte in Oslo Hunger und wollte deshalb in der Villa Paradiso speisen. Leichter gedacht, als getan. Dieses Restaurant scheint ein Geheimtipp zu sein. Es hatte eine ellenlange Schlange vor der Tür. Und nein, es standen keine Touristen an ausser Mimicous. Nach langem Warten schaffte es Mimicious an die Bar, wo sie sich etwas zu trinken bestellte. Was auch nötig war, denn es war extrem warm und das Warten ging noch eine Weile weiter, bis endlich ein Tisch frei wurde. Total ausgehungert machte sich Mimicious daran die Karte zu studieren. Sie bestellte eine Pizza, die glücklicherweise sehr schnell an den Tisch gebracht wurde. Die Pizza war eine Mischung aus "tatsächlicher" Pizza und Flammenkuchen. Es schmeckte köstlich! Das Warten hatte sich eindeutig gelohnt.

Fazit:
Wer gerne italienisch isst und wem es nichts ausmacht, je nach Ansturm eine gute Stunde auf einen freien Tisch zu warten, der ist hier am richtigen Ort.

Really worth a visit! Or maybe more?!

Preiskategorie: $$$

Weitere Informationen unter: www.villaparadiso.no. Diese Seite ist auf Norwegisch. Die Speisekarte kann unter Mat (Essen) gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen