Freitag, 13. Januar 2012

Hiltl: Vegetarische Reise über die Kontinente


Mimi delicious war zum Abendessen im Hiltl, welches sich hinter dem St. Annahof in Zürich befindet, verabredet. Da das Hiltl immer gut besucht ist, hatte Mimicious im Voraus per Internet einen Tisch reserviert. Der Reservationsablauf war sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Das Hiltl hat nur vegetarische Gerichte und Speisen im Angebot. Wer jetzt denkt, dass die Auswahl daher klein sei, liegt falsch. Entweder kann ein Gericht aus der Karte gewählt werden oder man kann sich seinen Teller am reichhaltigen Buffet füllen. Zu Trinken gibt es das Übliche, sowie frische Fruchtsäfte. Es wird auch gratis Wasser zur Verfügung gestellt. Mimicious konnte sich für kein Gericht auf der Karte entscheiden, deshalb stürmte sie das Buffet. Hier gab es Salate, warme Speisen und Desserts. Mimicious füllte ihren Teller randvoll, da sie von allem ein wenig probieren wollte. Bevor mit dem Essen begonnen werden konnte, musste der Teller noch gewogen werden. Die verschiedenen Speisen schmeckten vorzüglich. Das Hiltl überzeugt auch mit seiner modernen und schlichten Inneneinrichtung.

Fazit:
Das Hiltl lässt durch sein vielfältiges Angebot an Speisen vergessen, dass es kein Fleisch und Fisch gibt. Ideal für ein gemütliches Abendessen.

Achtung: Eine Reservierung ist sinnvoll, weil man sonst entweder an einem riesigen, ovalen Tisch wie die Hühner auf der Stange sitzen oder warten muss.

Really worth a visit.

Preiskategorie: $$$

Weitere Infos unter: hiltl.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen